Freitag, 11. August 2017

Gurtpolster fürs Auto

Beim letzten Besuch meiner Schwägerin kamen wir auf kratzende Auto-Sicherheitsgurte im Sommer zu sprechen (welcher Sommer??).
In unserem Auto liegt mein Gurtpolster jederzeit griffbereit im Handschuhfach und bei mir hat der Gurt keine Chance zu kratzen.

Mit der Post hat sich dieses Polster auf den Weg zu meiner Schwägerin gemacht - auch um den Sommer, bzw. die Sonne wieder hervorzulocken.



Farblich passend zu ihrem blauen Auto.


Größe (aufgeklappt) 14 x 25 cm.
Gefüttert mit einem Vliesbodentuch und mit KAM Snaps zu verschließen.

Anleitung/FreeBook:
 Kinderleicht und Schön

Material:
Baumwollstoff, Vlies-Bodentuch als mittlere Schicht, KAM Snaps

Verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Hallo Inge,
    Deine Schwägerin wird sich in Zukunft sicher auf jede Autofahrt freuen. Eine nette Geschenkidee.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auf meinen "Halsschoner" nie mehr verzichten!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen