Mittwoch, 27. Dezember 2017

It's UfO-Time! Aufruf zum Abbau!

Klaudia ruft zum UfO-Abbau auf.

Also, ich habe mehrere UfOs und werde die mal raussuchen und fotografisch auflisten - im neuen Jahr.



Die UfO-Abbau-Aktion 2018 startet im Januar und jeweils am letzten Donnerstag des Monats soll/kann ein Post über Fortschritte oder Fertigstellung eines UfOs berichten.

Erfolge von "UfO-Beseitigungs-Künstlerinnen"  können bei Klaudia verlinkt werden.

Ich bin spontan dabei, muss meine UfOs aber noch raussuchen - die verstecken sich in Schränken, Schubladen und Tüten.

Zur Einstimmung zeige ich hier mein (einziges) fertiggestellten UfO in 2017.


Kommentare:

  1. Liebe Inge,
    wie schön - da treffen wir uns bei der UFO Party!
    Hier gibt es jede Menge davon.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich mal gespannt was bei Dir so zum Vorschein kommt.
    Das fertige UFO von 2017 gefällt mir jedenfalls sehr.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Oh, noch eine Ufo-Aktion ... ich glaube bei Augenstern gibt es auch eine, da muss ich doch mal gucken gehen bei Klaudia. LG Ingrid

    AntwortenLöschen